Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.01.2012, 11:26 Uhr

Faschingskostüme

Wir haben die Kostüme Erdbeere, Katze, Waldfee, Pippi Langstrumpf, Löwe, Indianer und Blumenfee durch.
Die Große möchte dieses jahr als Schlange gehen, die Lütte passt noch gut ins Indianer-Kostum. Die Kinderkostüme werden immer per Hand entweder von der Oma oder von mir gemacht.
Klar ist das meistens etwas teurer, aber da wir jedes Jahr ein oder gar zwei Jahreskarten im Indoorspielparadies beim Kostümwettbwerb gewinnen, oder auch gar mal die Jahreskarte für die gesamte Familie, rechnet sich das auch wieder ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.