Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 07.01.2012, 12:01 Uhr

Voice of germany - wer schaut noch...

... ich liebte diese Sendung, gerade die ersten Sendungen, wo nur die Stimme zählt, waren super, aber jetzt????

Natürlich ist Musik auch Geschmackssache, den einen berührt das, den anderen eben nicht, aber ich finde es schade, das gerade bei Nena anderes zählz als die Stimme...

Schaut hier auch einer die Sendung??? Oder bin ich alleine??

 
6 Antworten:

Hier!

Antwort von FrauKrause am 07.01.2012, 12:18 Uhr

wir gucken. Seichte Unterhaltung für den Abend. Wir mögen es eigentlich immer noch recht gerne. Am besten finden wir diesen Moghaddam, den Mic und Parcival ist auch ganz witzig. Von den Frauen...hmmmm

Achso, wir finden noch, die Nena sieht richtig KRANK aus. Eingefallene Wangen, gelblich-blasse Gesichtsfarbe, Was ist da bloß los???

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voice of germany - wer schaut noch... ich auch

Antwort von tweenky am 07.01.2012, 13:55 Uhr

Sehr unterhaltsam, ohne ein allgegenwärtiges Aufspielen der Jury. Schau ich mir gerne an. Finde auch alle Jury-Mitglieder auf ihre Art recht sympathisch.

Bei Nena habe ich immer so den Eindruck als ob sie zuviele Happy Morcheln geraucht hätte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch...

Antwort von Zwerg1511 am 07.01.2012, 17:58 Uhr

... sogar mein Mann schaut mit.

ich finde das endlich mal eine Castingshow, die nicht darauf beruht, dass sich die Jury-Mitglieder auf Kosten der Teilnehmer profilieren.

Mein Favorit: Behnam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachdem ich in meinem Bekanntenkreis 10000x darauf angesprochen wurde, dass ich aussähe

Antwort von maleja am 07.01.2012, 18:07 Uhr

wie Nena, dachte ich, ich sollte es doch mal anschauen. Und bin prompt hängengeblieben. Sogar mein mann, der bis gestern abend sich gänzlich verweigert hatte, fand das gestern sehr gut. Ja, bei Nena verstand ich die Entscheidung für die nicht. Mensch, wie hieß die noch mal gleich? Also, die etwas dunklere. Und bei Rea fand ich die Jasmin zum und konnte seine Entscheidung nicht mitgehen.
Meine absoluten Favoriten sind Yasmina, MIchael (der rothaarige Lockenkopf) und natürlich Moghaddam (!!!!! ). Parcival ist auch super und wird das Rennen wohl machen.

BIn gespannt auf die nächste Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voice of germany - wer schaut noch...

Antwort von bobfahrer am 07.01.2012, 18:09 Uhr

...ich hab´s nicht einmal gesehen obwol Sascha Vollmer alias Hoss mal den Proberaum neben dem unseren hatte. Das ist aber schon 20 Jáhre her.
Netter Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au ja, den Sascha find ich aber auch

Antwort von FrauKrause am 07.01.2012, 18:52 Uhr

NETT

Wenn der das Grinsen anfängt, könnt ich den aber auch abknuddeln...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.