Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 07.01.2012, 22:29 Uhr

Karneval - wo bekomm ich kostenlos Büttenreden, Sketche und sowas

zum Thema Cowboy und Indianer. Bin Karnevalsmuffel, aber da ich in der KFD (Frauengemeinschaft) bin, soll ich mitorganisieren. Jipiee, vllt. kann mir einer helfen! Helau!

 
2 Antworten:

Re: Karneval - wo bekomm ich kostenlos Büttenreden, Sketche und sowas

Antwort von Morla72 am 08.01.2012, 15:52 Uhr

Ich meide ja Karneval wie der Teufel das Weihwasser, aber schreiben die Vortragenden sowas nicht selbst? Das ist doch meist auch an gewisse Aktuelle Ereignisse angepasst, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval - wo bekomm ich kostenlos Büttenreden, Sketche und sowas

Antwort von huevelfrau am 09.01.2012, 18:09 Uhr

Soviel Fantasie hab ich nicht, suche so ne Vorlage, die ich dann evtl. anpassen würde. Na mal sehen, was die anderen morgen Abend zu bieten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.