Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonsai74 am 07.01.2012, 22:46 Uhr

Faschingskostüme

Hallo, Ihr Lieben!

Ja, ich weiß..kaum ist Weihnachten rum mache ich mir Gedanken um Faschingskostüme
a b e r.....

was tragen Eure lieben Kleinen an Fasching und haben sie bisher getragen?


Danke Euch!

 
12 Antworten:

Re: Faschingskostüme

Antwort von Layama am 07.01.2012, 23:17 Uhr

Mein mittlerer ist mal als Sams gegangen.
Das war total süß =)
Und als Räuber Hotzenplotz. Mit einem Kissen unter dem Hemd.
Punker und Mädchen war auch schon dabei.
Ich mag die gekauften Kostüme nicht so.
LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme

Antwort von blackberry am 08.01.2012, 10:13 Uhr

Bei den zwei Großen weiß ich es noch nicht.
Der Kleine wird als Fledermaus gehen meine Tochter als Hexe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme

Antwort von kati1976 am 08.01.2012, 10:34 Uhr

meine kinder gehen in diesem jahr als.

Kind 1-Einhorn
Kind 2 - Affe
Kind 3-Elefant
Kind 4- Schneemann

Sie waren schon mal:

Hexe, Hase, Ampel, Lillifee, Katze, Pinguin,Prinzessin

die kostüme werden von meiner cousine genäht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme

Antwort von Steffi528 am 08.01.2012, 11:26 Uhr

Wir haben die Kostüme Erdbeere, Katze, Waldfee, Pippi Langstrumpf, Löwe, Indianer und Blumenfee durch.
Die Große möchte dieses jahr als Schlange gehen, die Lütte passt noch gut ins Indianer-Kostum. Die Kinderkostüme werden immer per Hand entweder von der Oma oder von mir gemacht.
Klar ist das meistens etwas teurer, aber da wir jedes Jahr ein oder gar zwei Jahreskarten im Indoorspielparadies beim Kostümwettbwerb gewinnen, oder auch gar mal die Jahreskarte für die gesamte Familie, rechnet sich das auch wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme

Antwort von Schnuffelentchen am 08.01.2012, 11:35 Uhr

wir haben schon durch :

marienkäfer
zauberer
clown
vampir
indianer
känguruh
cowboy
dalmatiner
esel

dieses jahr gehen beide als cowboy, und dann noch mit der zunft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter (7 Jahre) geht als Pippi Langstrumpf.

Antwort von 77shy am 08.01.2012, 11:37 Uhr

Das Kostüm hab ich letzte Woche schon gekauft, bevor es nichts mehr gibt. Das Problem hatte ich nämlich in den letzten Jahren immer.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee......ich SUCHE:

Antwort von Lucylu am 08.01.2012, 11:37 Uhr

Ein Cowboykostüm in Gr. 122/128 (eher 128), mit kompletten Zubehör..... bitte nur SEHR GUT erhalten!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme

Antwort von platschi am 08.01.2012, 12:49 Uhr

Mein Sohn war schon
Biene
Graf Zahl (allerdings zu halloween)
Hexe
blaues Monster mit neun Augen und Stacheln (so wollte er es und so habe ich es ihm genäht)
Einhorn
Mr. Tickle
Drache
Dieses Jahr wird er ein Schlumpf sein.

Die Kleine war bisher Biene und Hexe und geht dieses Jahr als Schlumpfine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter (7 Jahre) geht als Pippi Langstrumpf.

Antwort von Layama am 08.01.2012, 13:55 Uhr

Dieses Jahr möchte mein Sohn als Wickie gehen.
Ich suche noch nach guten Einfällen =)
LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter (7 Jahre) geht als Pippi Langstrumpf.

Antwort von lukas_mama am 08.01.2012, 14:17 Uhr

hi, mein sohn möchte heuer auch als Wickinger-Chef gehen.
helm und schwert hat er schon, und bei jako-o hab ich einen umhang gesehen den ich bestellen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme

Antwort von kimama am 08.01.2012, 14:27 Uhr

Oh da fällt mir eine ganze Menge ein.Meine Kinder sind allerdings auch schon 8 Jahre und 10 Jahre alt und feiern seid sie 2 Jahre alt sind Fasching oftmals sogar mehrmals und dann immer in anderen Kostümen.
also der Große war bisher:
- Clown
-Asterix
-Obelix
-Pirat
-Müllmann
-Wickinger
- Vampir
Der Kleine war:
-Clown
-Pumuckl
-Zauberer
-Sams
-Feuerwehrmann
-Asterix
Als was sie dieses Jahr gehen weiß ich noch nicht,aber ich habe hier noch ein Robin Hood Kostüm evt. für den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Bonsai74 am 08.01.2012, 19:31 Uhr

Lieben Dank Euch Allen für die zahlreichen Ideen!!!

Super!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.