Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 21.05.2014, 18:47 Uhr

Europawahl - Wahlplakate - Frust

Geht es nur mir so..? Ich finde jedenfalls die aktuellen Europawahl-Wahlplakate mit ihren Sprüchen extrem beliebig und konturlos. Und wenn CDU und SPD teilweise fast noch dieselbe Farbe haben, mit ihren inhaltsarmen Slogans, dann bekomme ich beide Parteien endgültig nicht mehr auseinander, jedenfalls jetzt im "Wahlkampf"...

Ich finde, die Sprüche auf den Plakaten durch die Bank fast aller Parteien sind so formuliert, dass eh keiner widersprechen würde und das Gegenteil fordern. Oder wer stellt sich hin und fordert:

Mehr Schulden! Schulden statt Chancen! Einsam erfolglos! Überwachung statt Freiheit! Schnüffelei statt freies Netz! Ein Europa des Stillstandes! Große Versprechen statt guter Argumente! Keine Macht dem Volke! Gegen eine stabile Wirtschaft! Für ein Europa des Geldes! Für ein Europa des Gegeneinanders! Bevormundung statt Demokratie! Vergiss die Jugend! Mehr Arbeitslosigkeit! Bloß keinen Klimaschutz! Bloß keine artgerechte Tierhaltung! Bitte mehr Gen-Produkte! Bloß keine Chancen für alle! Wir brauchen keine gute Bildung! Mehr Lobby-Politik! Liebe braucht Grenzen! Generationen-Gerechtigkeit vernichten! Werte zerstören! Familien zerstören! Schwach in Europa... Erst die Politik, dann die Menschen!


Ich werde ja wählen gehen - aber diese Parteien und der aktuelle Wahlkampf machen es mir wirklich nicht leicht. Dabei geht es doch eigentlich um was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.