Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.05.2021, 13:06 Uhr

Es geht weiter mit Aogo



Mein Schwiegervater schneidet auch die Bäume nach der "Palmer-Methode". Er lebt im (fast) Nachbarort umd hat auch mal einen Kurs besucht oder eines der Bücher gekauft bei einer der vielfältigen Gelegenheiten in den 80ern und 90ern.

Mein Vater hatte immer mal wieder beruflich mit ihm zu tun ... das war kein Spass und oft kam es zu Beleidigungen und (Beinahe)Handgreiflichkeiten ...

Dialog:

Palmer: "Sie Nazi, Sie!"
Antwort: "Äh, ich war bei Kriegsende ein Kindergartenkind ..."
Palmer: stutzt, kleine Pause .. "Egal, dann haben Sie das eben mit der Muttermilch aufgesogen, Sie Nazi!"

Er ist bei uns immer für Anekdoten gut ...

Ich habe ihn auch noch erlebt, als Erstwählerin bei einer OB-Wahl. Er erschien in seinem KZ-Häfllingskostüm (was eigentlich sehr geschmacklos war, da er nie wirklich verfolgt war trotz jüdischen Vaters ... dafür war seine Familie mütterlicherseits zu "reich" und angesehen ...) und machte hauptsächlich für seine Obstbaumbeschneidungsbücher Werbung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.