Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 19.04.2017, 10:47 Uhr

es SCHNEIT.

Vor 16 Jahren hatten wir auch so ein April-Wetter.
Ich lag nach der Geburt meines Sohnes im Krankenhaus und kann mich entsinnen, das es Schnee und Graupel gab. Ich konnte die Schauer immer heranziehen sehen. Gleichzeitig wurden die Bäume allerdings auch so schnell grün, man konnte fast zusehen.
Vor 10 Jahren hatten wir 30°. Da haben wir den 6. Geburtstag meines Sohnes mit einer Führung im Kölner Zoo Gefeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.