Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.11.2016, 0:09 Uhr

Erfahrung mit Bandscheibenvorfall?

Ob konservativ behandelt werden kann oder ob eine OP notwendig ist, hängt wohl vom Befund ab. Einiges muss operiert werden, anderes nicht.
Meine Mom hatte einen BSV mit kompletter Lähmung der Beine. Die ist mit Notarzt in die Klinik, ob kurz drauf. Da ging es nicht anders.

Ehrlich gesagt ist mir Wurscht wie behandelt wird, Hauptsache er kann wieder richtig laufen und leidet nicht mehr so. Letzte Nacht ist er zweimal raus, weil er es nicht mehr ausgehalten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.