Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.11.2016, 11:48 Uhr

Paracetamol gab es vom Arzt

deshalb nimmt er es. Er hat das in Verbindung mit einem magenschonenden Mittel verschrieben bekommen.

Ich will ihm ersparen als Notfall (Krankenwagen) dort einzufahren. Lieber geordnet hin, als dass er vor Schmerzen brüllt (war bei meiner Mom so). Das KH zur Behandlung kann ich ggf. nicht verhindern.

Er kann nachts kaum schlafen vor Schmerzen. Ich hoffe, er bekommt jetzt eine Überweisung ins KH und/oder gescheite Medis. Sonst fahre ich ihn am WE ins Krankenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.