Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 24.11.2016, 17:32 Uhr

Erfahrung mit Bandscheibenvorfall?

Ich rate auch zum schnellen handeln. Taube Bereiche klingen echt nicht gut.
Ich hatte einen bsv im Urlaub, bin erst noch nach Hause geflogen (Hölle war das) und dann hier sofort in die Klinik. Leider war das ein langes Feiertagswochenende. Es passierte also außer Schmerzbehandlung nichts. So verging wertvolle Zeit und ich habe nun auch bleibende Schäden, d.h. teilweise tauber Fuß und Wade, Krämpfe, die durch nichts zu beheben sind. Bein ist weniger belastbar. Daher rate ich bei einem unguten Gefühl zum Gang in die Klinik.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.