Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 24.11.2016, 17:04 Uhr

Erfahrung mit Bandscheibenvorfall?

Ich bin vor 10 Jahren mit einem schweren BSV ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil ich nicht mal mehr Gefühl im linken Bein hatte - von der Hüfte abwärts zum Fuß. Ich konnte nicht mehr laufen, mein bein hat sofort nachgegeben.
Mein Bein ist nach wie vor taub - vor 5 jahren noch ab Hüfte, mittlerweile "nur" noch das unteres Drittel vom Unterschenkel incl. Fuß und das wird wohl nicht mehr weggehen.
Wenn es nicht besser wird, holt euch einen Arzt ins Haus. Wenn ihr nicht mit dem kranekwagen ins Krankenhaus wollt, dann lasst euch einen Einweisungsschein aushändigen ggf. einen Taxischein, wenn einer von euch nicht fahren kann. Aber lasst es behandeln und ich würde auch, wenn es so schlimm ist, heute noch fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.