Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 28.08.2012, 20:26 Uhr

epddwnb, ein guter Rotwein wird´s schon richten....*heul*

hach ja, das kenn ich.

die eine oma wohnte in einem kleinen hexenhaeuschen, das schon vor vielen jahren wegen bergschaeden abgerissen wurde. ich hab an das haus auch noch so viele lebhafte erinnerungen und konnte es nie wieder erleben...

und meine andere oma wohnte bei meinen eltern ueber die strasse in einer dienstwohnung (hausmeisterwohnung) in einer schulturnhalle, zumindest, als ich noch ein ganz winziges kind war. die wohnung hat mich mehr beeindruckt und gepraegt als das haus meines stiefopas, zu dem sie spaeter gezogen war, und ich habe auch sehr viele fruehe erinnerungen damit verbunden. spaeter wurde die wohnung vermietet.
vor 2 jahren dann wurde das komplette gebaeude abgerissen, ich bin noch einmal - da war eigentlich schon gesperrt und die abrissarbeiten in vollem gange - abends nochmals in die wohnung geschlichen. da hingen noch die handtuchhalter von meiner oma im bad, die sie frueher dorthin geklebt hatte. irgendwie konnte ich mich da richtig verabschieden und nochmals so richtig nostalgisch werden.
hachjaaaaa. *soifz*

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.