Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 28.08.2012, 7:34 Uhr

wieso hat man jetzt bei fb automatisch die blöde chronik?

ich wollte die nicht und habe da auch nix angeglickt bzw. als mal die anfrage kam, abgelehnt.
kann man das wieder abstellen?

 
4 Antworten:

Re: wieso hat man jetzt bei fb automatisch die blöde chronik?

Antwort von Fru am 28.08.2012, 7:45 Uhr

Neun, kannst Du nicht, bekommt irgendwann jeder automatisch...wurde aber schon vor etlichen Monaten angekündigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso hat man jetzt bei fb automatisch die blöde chronik?

Antwort von Christine70 am 28.08.2012, 7:55 Uhr

nein, die bleibt dir jetzt.

pass aber auf... wenn du rechts auf die jahreszahlen gehst, dann siehst du, was du z. b. 2010 geschrieben hast. das kann man aber alles löschen, so daß es keiner mehr einsehen kann. hab ich auch gemacht

vor monaten wurde schon geschrieben, daß nach und nach alle auf die neue chronik umgestellt werden. die einen früher, die anderen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso hat man jetzt bei fb automatisch die blöde chronik?

Antwort von germanit1 am 28.08.2012, 10:04 Uhr

Die wurde wohl jetzt ueberall eingefuehrt (nicht nur in Deutschland). Ihc habe ein paar Tage gebraucht um alte Postings von mir zu leoschen (meine Internetverbindung ist nicht so schnell).
Du kannst auswaehlen, ob jedes Posting / jede Aktion von dir automatisch auf der Timeline erscheint oder ob du es extra genehmigen musst. Wie, erfaehrst du in der Hilfe. Ich kenne die Terminologie leider nicht auf deutsch, weil es als ich noch in Deutschland gelebt habe Internet noch nicht gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso hat man jetzt bei fb automatisch die blöde chronik?

Antwort von Terkey235 am 28.08.2012, 10:41 Uhr

Je nach Browser gibt es Plug-Ins, mit denen du zumindest die Ansicht wieder umstellen kannst. Die Chronik selbst bleibt bestehen.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.