Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 28.08.2012, 8:04 Uhr

ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...

http://digital.t-online.de/tv-sender-schalten-am-freitag-leiser/id_59047566/index

endlich,endlich,endlich...
...wird man beim einschlafen nicht mehr wach geschrieen...
es war ja wirklich sehr nervend als die FB bei der Hand zu haben wegen der Lautstärke

 
14 Antworten:

Re: ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...

Antwort von franziska1958 am 28.08.2012, 8:57 Uhr

Das freut mich auch!!! Ich zucke auch immer zusammen.
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...

Antwort von taram am 28.08.2012, 8:59 Uhr

Wieso wieder, war das wirklich schon mal leiser - kann ich mich gar nicht erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...

Antwort von Nugua10 am 28.08.2012, 9:16 Uhr

Ich finds auch gut. Noch besser fände ich, man würde die Werbung ganz weglassen, oder wenigstens einigermaßen glaubwürdige oder witzige Spots erstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua10

Antwort von taram am 28.08.2012, 9:18 Uhr

Da fällt mir die Capri-Sonnen Werbung ein, schon immer super Gesund - gestern Abend gesehen - gefärbtes Wasser mit viel Zucker - Betrug ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taram

Antwort von Nugua10 am 28.08.2012, 9:28 Uhr

Ja, genau, die hab ich auch gefressen. Oder der Spruch "das beste XXX aller Zeiten" - und was bewerben die morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taram

Antwort von yellow_sky am 28.08.2012, 10:26 Uhr

mir gefällt die snickers werbung:

"immer wenn du hungrig bist wirst du zur diva"

und zur lautstärke, schön für diejenigen die beim fernsehen einschlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von taram am 28.08.2012, 10:49 Uhr

Snickers-Werbung - gaaanz schlimm
Da finde ich die Ikea Küchenwerbung besser, wenn die 15 jährige nicht aufs Festival darf und die Küchentüren einfach nicht knallen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Morla72 am 28.08.2012, 11:09 Uhr

Buaaah, nee, die find ich wiederum unerträglich!

Da ich bei Werbung gern zappe oder kurz aufs Klo gehe, mir was zu trinken hole etc., lässt mich das aber meist kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...

Antwort von Nikas am 28.08.2012, 11:21 Uhr

Man könnte die Werbung natürlich weglassen. Aber dann würde man dafür zahlen, dass man den Sender schaut. Ratet, wovon die alle leben. Oder wir würden noch gefakteren Müll bekommen, der von der Industrie etc. bezahlt wird. Die Bild etwa ohne Werbung würdet Ihr Euch gar nicht leisten wollen/können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...@Nikas

Antwort von Holly87 am 28.08.2012, 12:45 Uhr

Ach das wäre aber doch mal positiv wenn sich niemand mehr die Bild leisten könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...

Antwort von shinead am 28.08.2012, 15:22 Uhr

Bisher hat mein TV das ausgeglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht herrlich....Werbung im TV wird wieder leise...

Antwort von Tathogo am 28.08.2012, 19:12 Uhr

???

Man muss doch heutzutage keine Werbung mehr schauen?
..oder kann es zumindest auf ein Minimum reduzieren...vorraussetzung ist da natürlich dass nicht permanent RTL und Konorten flimmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch besser wäre lautlos und bildlos ... grrr

Antwort von sechsfachmama am 28.08.2012, 22:20 Uhr

rewe - jeden tag ein bisschen besser.

mein bruder hat irgendwo nachgeforscht, wie lange es die werbung schon gibt und mal bei rewe angefragt, wie gut sie denn waren, als sie noch 3456 mal (ausgedachte zahl, ich kenne sie nicht genau) schlechter waren ..... wenn sie jeden tag ein bisschen besser werden.

ich glaub, antwort ist noch keine gekommen. lol

finde es eine frechheit, dass eine zeitschrift, für die ich geld hinblättere, zur hälfte mit werbung gefüllt ist z. b. es könnte soviel altpapier damit gespart werden.
eine zeitschrift kaufe ich mir zu einem bestimmten thema und die sollte dann auch werbefrei sein.
in einem buch sind ja auch keine werbeanzeigen drin.

wenn mich ein neuer artikel interessiert, dann erkundige ich mich zu dem zeitpunkt den ich möchte und möchte nicht ständig mit (unehrlicher) werbung zugeschüttet werden.

falls ich mal fernsehen schaue, wird auch umgeschalten .... aber inzwischen ist es ja so, dass bei vielen genau zur gleichen zeit die werbung kommt.

ansonsten habe ich zwischendurch immer noch ausreichend zu tun. selbst duschen incl. haare waschen schafft man in einer werbepause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch besser wäre lautlos und bildlos ... grrr

Antwort von Holly87 am 28.08.2012, 22:43 Uhr

Ich schau' ja schon seit geraumer Zeit eh kein TV mehr. Alle meine Lieblingsserien haben wir auf DVD, sowie eine große Filmsammlung.
Was im TV läuft kann man doch total vergessen. Ich schalte nur ein, wenn irgendeine Reportage kommt oder einen Bericht den ich sehen will.
Ansonsten bleibt die Kiste aus, tagsüber sowieso. Ich will nicht das meine Tochter mit einer laufenden Glotze aufwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.