Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 11.12.2017, 9:23 Uhr

Entscheidungshilfe zimmerwechsel ja/nein

Guten Morgen,

Meine kleine wird bald 4 und würde sie gern ihr Kinderzimmer nach oben verlegen.
In Moment ist sie unten direkt neben der Küche .
Unsere aufteilung ist so, das oben mein Sohn sein Zimmer ist, das Zimmer meiner grossen Tochter, sie wohnt nicht mehr zu Hause. Da schläft mein Mann in Moment. Da unser Schlafzimmer im Keller ist und es dort feucht war, ist er hoch zum schlafen gegangen.

Ich schlafe derzeit im Wohnzimmer, da die kleine bis vor einem halben Jahr nicht durchgeschlafen hat und mir es zu viel gewesen wäre 5 mal im der Nacht Treppen hoch und runter zu steigen und sie mich immer hätte gesucht.

Jetzt überlege ich ihr Zimmer nach oben zu verlegen und Schlafzimmer in ihr altes Zimmer. Wer hat das auch so und wie macht ihr das mit dem spielen ?

Weil dann müsste sie immer hoch.

Warum ich das wechseln möchte.. das mein Bett aus dem Wohnzimmer kommt und auch Wohnzimmer ist. Das ich in den Zimmer auch mal Büro Kram machen kann .. und Wäsche bügeln ... ich will mehr Ordnung haben

Wen seine Mäuse schlafen sich oben und Eltern unten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.