Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joy-for-good am 15.11.2009, 12:07 Uhr

Englisch - Übersetzung gesucht!

ich musste gerade schmunzeln. du hast doch letztens wegen einer lehrprobe gefragt, unterrichtest du zufälligerweise mit Greenline 11/12? da gibt es zu English as a global language so einen Text, habe ich mit meinen Schülern auch schon gelesen.
wie lief die Lehrprobe?
Zur eigentlichen Frage, ich würde es im Unterricht nicht übersetzen, sonder erklären, außerdem gibt es das wort Immersion auch im Deutschen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.