Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 06.01.2004, 21:09 Uhr

Elite-Unis in Deutschland?!

Ganz Deiner Meinung!

An den bestehenden Unis wird gegegeizt und gespart, es wird überlegt, Studiengebühren für alle einzuführen... alles Dinge, die absolut bildungsFEINDLICH sind. Solange wir kein anständiges Bildungsniveau auf breiter Studentenebene haben, brauchen wir uns gar keine Gedanken über eine "Elite" zu machen.

Wenn an den Gymnasien das Abitur nicht reihenweise "verschenkt" würde, wenn nicht so viele Abiturienten studieren würden, weil sie "noch keinen Bock auf Arbeit haben", "die Partys so geil sind" oder "sie ja irgendwas machen müssen", dann wären die Unis auch nicht so mit "unbrauchbarem Material" überschwemmt und es würde sich automatisch eine "Elite" (ich hasse schon dieses Wort) bilden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.