Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 06.12.2014, 14:45 Uhr

ebay

Nur mal kurz an Erfahrene, bin total wütend. Habe auf ebay eine gebrauchte Tasche versteigert. Jetzt will die Dame die Tasche nicht nehmen, weil ihr die mehrfach beschriebene Farbe mehr orange als das auch auf den Fotos erkennbare Rot erscheint. Und angeblich stimmen die Maße nicht, weil sie die Innenmaße ca. misst, ich dagegen vorher die Außenmaße. Letzteres erscheint mir auch eher als Argument, um die Tasche nicht nehmen zu müssen. Ich habe als Privatverkäufer definitiv Rücknahme ausgeschlossen und mehrfachauch vorher in Nachrichten darauf hingewiesen, dass sie sich um sicher zu sein, vor Gebotsabgabe die Farbe lieber in Natura anschauen sollte. Jetzt droht sie mit Anwalt. Wie sieht meine Situation aus? Möchte sie nicht zurücknehmen, warum auch. Fühle mich voll im Recht, habe aber keine Lust auf gerichtliche Auseinandersetzungen. Bin echt stinkig. Danke für Erfahrungswerte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.