Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 06.12.2014, 15:43 Uhr

ebay

Ich ärgere mich sehr darüber. Habe alles nach besten Wissen und Gewissen beschrieben und erklärt und jetzt wird sie total aggressiv. Jetzt schrieb sie, dass sie mich bei der Polizei wegen Betrug anzeigen will. Ist zwar Blödsinn (immerhin habe ich ja schriftlich, dass sie die Tasche zumindest erhalten hat), aber ich habe keinen Nerv auf weiteren Ärger. Sehe aber absolut nicht ein, sie zurückzunehmen. Warum auch, bin mir keiner Schuld bewusst. Frage ist nur, wie derartige Fälle ausgehen. Einen Anwalt wegen so etwas will ich auch nicht behelligen, wie lächerlich und diese ganze Energieverschwendung. Nächstes Mal nur ebay-Kleinanzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.