Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kartoffelmaus am 06.12.2014, 19:17 Uhr

ebay

ja kontakiere ebay,die können dir mehr dazusagen. Ruf einfach schildere deinen Fall.

Hatte mal einen ähnlichen Fall mit einer Keramikuhr,die "angeblich" kaputt ankam,das Beweisfoto komischerweise erst 7 Tage später mit dem Smartphone!!! gesendet wurde.Warenwert ca 10€
Er drohte mir auch mit Anwalt,hat nicht einmal einen Fall eröffnet.Hab das dann nicht mehr mitgemacht,war auch unversicherter Versand und Rücknahme ausgeschlossen.

Da kam nichts mehr nach........außer neg.Bewertung,das hatte ich erwartet.

Viel Glück


VG Kartoffelmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.