Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 07.12.2014, 12:51 Uhr

ebay

Ebay Kleinanziegen ist auch keine Option. Da habe ich ihn Moment die K... am dampfen.
Angeblich hätte ich den Text im nachhinein verändert, dabei habe ich nur in der Überschrift "reserviert" geschrieben. Ich habe alles von Anfang an Wahrheitsgemäß reingeschrieben.

Zu deiner Sache. Ich glaube nicht, das sie eine chance hat. Wer kommt denn auf die Idee eine Tasche von Innen zu messen und außerdem hätte sie konkret fragen können, wo abgemessen wurde. Desweiteren hattest du doch ca. Angaben angegen, oder?
Wenn der Zustand der Tasche anders als beschrieben gewesen wäre, hätte ich das noch verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.