Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 08.05.2017, 14:28 Uhr

Ebay Kleinanzeigen - voll unverschämte Nachrichten

Haben die Garage aufgeräumt und einiges bei Ebay Kleinanzeigen rein.

Vieles ging gut weg, aber gerade bei Sachen, die im Zusammenhang mit Auto stehen (Dachgepäckträger, Reifen..) kommen richtig unverschämte Nachrichten so wie:
"Die Sachen stehen jetzt 14 Tage drin - gehen ja nicht weg - ich zahl die Hälfte und du verschickst schnell" oder "ich biete 30 €, gib mir deine Adresse " (auf etwas, was für 70 € drin steht) Häääh???

Ob das Händler sind, die es einfach mal versuchen?

Das ist wie mit den Autos bei Mobile.de wo jmd anruft und in den Hörer schreit "Was ist letzter Preis?".

Ich habe echt das Gefühl das auf dem Automarkt ein harter Ton herrscht. Beim Verkauf von Kinderfahrrädern ging das sehr viel freundlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.