Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.05.2017, 18:32 Uhr

Ebay Kleinanzeigen - voll unverschämte Nachrichten

Ich habe mal ein Auto gesucht, sollte Automatik sein, im Umkreis von 50km, nicht teurer wie 2000 € und nicht mehr wie 150000 km runter haben. Da wir im Umzug steckten habe ich noch dazu geschrieben, bitte anrufen, haben kein Internet.

Tja, mehr wie die Hälfte scheint nicht zu wissen wie ein Telefon funktioniert und die Eckdaten größtenteils zu ignorieren. Ein Typ war so richtig unverschämt, bot irgendeine karre mit weit über 200000 km Fahrleistung an, davon ab war es deutlich weiter weg wie 50km und deutlich teurer. beschwerte sich warum ich auf sein "Topangebot" nicht reagiere und er kämme mir ja schon so entgegen, und meinte dann auch noch beleidigend zu werden wie er auf diese Mail auch keine Antwort bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.