Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 08.05.2017, 19:07 Uhr

Ebay Kleinanzeigen - voll unverschämte Nachrichten

Jaja, Internetverkäufe können schon lustig und nervig sein. Aber lieber im Internet, als auf einen Flohmarkt. Da kann man solche Leute leider nicht so gut ignorieren.

Bei Ebay Kleinanzeigen hatte ich einmal, für mich, so eine richtig blöde Kundin.
Ich hatte von Schleich einen Jeep mit Pferdeanhänger eingestellt. Es meldete sich innerhalb von zwei Minuten schon die erste die drauf sah. Hat mit mir den Versand ausgehandelt und die Daten ausgetauscht. Da ich die Anzeigen immer erst lösche wenn das Geld angekommen ist, habe ich in der Überschrift "Reserviert" reingeschrieben.
Das Geld war am nächsten Tag schon drauf und ich nahm das Paket mit, weil ich nach meinen Großeinkauf dann zur Post wollte.
Als ich wieder zu Hause war und das Paket natürlich schon weg, bekam ich fünf Nachrichten von ihr angezeigt. Alles im aggressiven und wütenden Schreibstil.
Ich hätte die Anzeige manipuliert, die Mängel hätten da vorher nicht drin gestanden, sie hätte mich jetzt bei Ebay Kleinanzeigen gemeldet und wäre auf dem Weg zur Polizei, wegen Betrug.
Ich musste erstmal schlucken und war fix und fertig.
Habe mich dann auch mit Kleinanzeigen in Verbindung gesetzt, wie ich beweisen kann, das ich nur "Reserviert" in der Überschrift nachgetragen habe. Bekam dann nach einem Tag auch schon eine Antwort. Falls die Sache beim Staatsanwalt landet, bekämen die einsicht darüber. Da ich nichts gemacht habe, habe ich ihr das auch so geschrieben. Das Ende vom Lied. Sie hat das Paket nicht angenommen, es kam zurück. Ich habe ihr das Geld zurück überwiesen, ohne Porto. Da wollte sie wieder einen Lauten machen. Diesmal habe ich mit Anzeige gedroht und schon war sie ganz lieb.

Auf solche Leute kann ich verzichten und ich werde nie wieder "Reserviert" reinschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.