Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xLelaKx am 25.03.2007, 12:16 Uhr

dieElle und Bitterflocke

1. ARGE heißt es bei uns nicht! Deshalb meinte ich "wie ihr es nennt" weiß ja nicht aus welches Region ihr kommt, das war nicht böse gemeint, nur bei uns heißt es schlicht Arbeitsamt!

2. Ich weiß ja das es ein "Privatrechtliches Problem" ist, ABER wir haben damals diesen Mietvertrag unterschrieben!!!!!!!! Und wir haben nicht das Geld für eine Beseitigung da die komplette (!!!!) außenHauswand neu gemacht werden müßte von außen wie von innen und ich hatte bei einem bekannten angefragt was das Kostet, mit 7000€ und mehr könnte ich rechnen, so wo sollte ich das Geld her nehmen?

3. Der Vermieter wird hier 100% nichts machen, da kenne ich ihn zu gut für!

4. Beim sachbearbeiter war ich berreits, dieser ist ein A***** sorry ist aber so!

5. Beim obersten habe ich auch berreits angerufen und der sagt natürlich es ist Mietersache, aber es ist ja ein außerordentlicher Mietvertrag!

6. Dieser Außerordentliche Mietvertrag hat die ganze Sache beim Amt sowieso komplizierter gemacht, da wir auch eigenhändig die Nebenkosten bezahlen, also nichts mit an den Vermieter und der macht das!

7. Uns ist es eh total unangenehm vom Amt unterstützt zu werden, mein Mann geht Vollzeitarbeiten und kann von dem bischen seine Familie nicht ernähren, ja wie sollen wir da ne renovierung oder einen Umzug Finanzieren?????

8. Klar weiß ich dass es dem Amt um die Kosten geht, aber ich denke, da der Mietvertrag rechtens sein wird, dass sie auch nicht berreit wären 7000€ für eine Renovierung zu zahlen! In der jetzigen Wohnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.