Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.03.2016, 6:49 Uhr

die europäische Lösung

also, Merkel sagt, sie suche nach einer europäischen Lösung. verfolgt ihren Weg gegen die europäischen Partner. Finde ich nicht gut.

Vorteil der europäischen Lösung wäre, dass Flüchtlinge eben nicht gezielt nach Deutschland kommen könnten, sondern bspw. Gefahr liefen, nach Polen, Lettland, Ungarn zu kommen. Was viele der Flüchtlinge eben nicht wollen- denn soviel ist ja inzwischen klar, bei viele geht es nicht bzw nicht nur um die Rettung des Lebens, sondern sie erstreben ein besseres Leben. Weshalb sie eben nicht in die ärmeren EU Länder mit schlechten Perspektiven wolen, sondern nach Deutschland, Schweden, Österreich, Niederlande.

Von daher macht die europäische Lösung Sinn für Deutschland. Nur eben weder die Flüchtlinge noch viele der anderen Europäer wollen die.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.