Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 15.03.2016, 21:05 Uhr

Apropos moralin

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, woher Menschen ( die nichmal ihren Pass aus dem Bombenhagel retten kommten ) auf der Flucht plötzlich Bastelmaterial für Germany Plakate haben oder Merkel-Poster.
Die linken Aktivisten spielen da sicher schon länger eine Rolle. Aber das Flugblatt mit gezielten Falschinformationen und die Leute mit Live-Kamerabgleitung über einen kalten Fluss zu schicken in eine ungewisse Zukunft, das ist schon ein starkes Stück. Zumal in Idomeni die Busse stehen, die die Leute in vorbereitete Lager bringen sollen, es steigt nur keiner freiwillig ein.

Und da wird das ganze Kontingentdingens nicht funktionieren. Die Leute wollen nach GERMANY, nicht nach Europa. Hier ist höchste Zeit, dass Frau Bundeskanzlerin deutliche Worte spricht - aktuell ist ja der Stand, keine Obergrenze, wers zu uns schafft darf einen Asylantrag stellen. Aber ach was, wir drehen uns im Kreis, sie will halt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.