Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 15.03.2016, 21:26 Uhr

Apropos moralin

Es ist doch noch unklar, wer die Flugblätter gedruckt hat? Wer sind No-Borders? Ist das eine österreichische Gruppe? Ist da die Müller-Uri dabei, die so ganz ohne schlechtes Gewissen noch Interwievs gibt, weil sie dort festgenommen wurde?
Das wirkt alles so inszeniert, da halten sich die Flüchtlinge an einem Seil fest und helfen sich gegenseitig, und paar Meter weiter im Fluss stehen Presseleute mit Kameras ( die sich komischerweise auch ohne Seil auf den Beinen halten können ).

Wo waren denn die Griechen, um die Leute davon abzuhalten?
Und warum wird Idomeni nicht einfach geräumt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.