Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.01.2006, 15:55 Uhr

Die Daten

H. kommt heute 20.15 an Terminal C an. Ich schätze, er würde so gegen 21 Uhr dann aus der Sache raus sein, oder? Aussteigen, Koffer holen, Zoll, der ganze Rotz, das dauert ja schon bei Inlandflügen immer eine Ewigkeit.

Wir sind dann 3 Personen, davon ein Kleinkind, bräuchten also einen Kindersitz oder wenigstens so einen Sitzverkleinerer. Gepäck... hm, ich HOFFE eine stinknormale Limo reicht, ich glaub H. hat zwei Koffer dabei und halt unser kleiner Buggy, aber der paßt zur Not auch hinter die Sitze. Wir müßten nach Trudering, Nähe Buga.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.