Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 06.05.2013, 19:18 Uhr

Der ich-lerne-oder-arbeite-zuhause-Thread ...

Hallo!

Auditiv fertig beflirtet vorläufig seit gestern - letztes Interview wird morgen erst geführt (und definitiv kurz gehalten) - hab mir jetzt mal das Foto von meinem Interviewpartner angeschaut ;-)

Hatte ganz vergessen, dass Kind groß heute einen Singwettbewerb hatte, und da ich beim letzten Mal im Stau stand und nicht anwesend war, habe ich ihr versprochen, heute dabei zu sein.

Habe es mit Freundinnen und einem netten Ausflug verbunden - das hatte ich vor lauter Transkribieren gestern ganz vergessen ;-) Diese Männerstimmen machen einen wahnsinng.

Es war also ein schöner Tag, aber leider nicht sehr ergiebig.

Ich hoffe, Ihr ward fleißig, morgen und übermorgen heißt es wieder arbeiten, da geht abends gar nichts mehr (steh doch schon kurz vor 3 auf) und ab Donnerstag sind wir kurz urlauben.

Ich befürchte, realistisch und zeitmäßig ergiebig steige ich erst wieder am Sonntag ein, keine Ahnung, wann ich die Zeit einarbeiten werde.

Cosma wann ist Deine Prüfung? Und bist Du danach fertig vor dem Sommer?

lg Donald

P.S.: Jetzt plagt das schlechte Gewissen, wenn ich von meinem entspannten Tag erzähle, vielleicht mach ich doch noch 1 oder 2 Stunden was :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.