Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 06.05.2013, 0:17 Uhr

Ein schöner Tag war es / mit Anliegen an euch

Hallo zusammen,

heute hatten wir einen richtig schönen Tag.

Wir waren am Edersee, Sonne genießen.

Dort gab es für die Kinder einen Wasserspielplatz, es war sehr schön den Kindern zuzugucken, sie hatten ihren Spass und waren glücklich.


Uns ist aber aufgefallen, dass unser kleiner 2 Jahre 2 Monate ständig hinfiel. Irgendwie war es komisch. Denn sonst passiert es sehr, sehr selten dass er beim laufen hinfällt.
Hose saß richtig, Schuhe auch wie immer und nicht zu klein. Auch hinterher als Hose und Schuhe aus waren fiel er immer noch hin.
Müde war er eigentlich nicht. Es fing schon bei uns zu Hause am morgen an.

Hinterher fand ich es schon sehr seltsam, dass ich ihn lieber auf dem Arm getragen haben.

Am 15.5 habe ich einen U Termin mit ihm, oder meint ihr ich sollte besser eher zum Arzt gehen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ein schöner Tag war es / mit Anliegen an euch

Antwort von IngeA am 06.05.2013, 7:29 Uhr

Hallo,

hatte er viell. gerade einen Wachstumsschub? Dann müssen sich die Kinder immer an die neuen Proportionen gewöhnen.
Solange er nicht krank wirkt, würde ich bis zum 15. warten.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag war es / mit Anliegen an euch

Antwort von Krötili am 06.05.2013, 7:50 Uhr

Das ist meinem Sohn in dem Alter auch ständig passiert.
Woran es lag? Keine Ahnung...

Hast du den Eindruck, dass ihm vielleicht schwindelig ist?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag war es / mit Anliegen an euch

Antwort von mandala67 am 06.05.2013, 8:12 Uhr

ich würde es beobachten.

bei der u erwähnen.

extra einen arzt aufsuchen nicht, aber wie geschrieben, kind beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag war es / mit Anliegen an euch

Antwort von maxwell am 06.05.2013, 9:05 Uhr

Meiner ist war schon immer sehr unfallgefährdet, wenn er wächst. Im Moment sind ihm alle Türrahmen zu eng :-))
Er ist fast 11, und 1,58 m groß

Aber wenn Du Dir Sorgen machst, laß ihn durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag war es / mit Anliegen an euch

Antwort von Seansmama am 06.05.2013, 11:49 Uhr

War bei unserem Großen auch so und hatte es dem Kinderarzt auch gesagt, aber wenn sonst nix ist, beobachten und wenn es zu viel erscheint kann man immer noch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.