Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 06.05.2013, 20:03 Uhr

Der ich-lerne-oder-arbeite-zuhause-Thread ...

Huhu :-)

Ich hab Ende Mai Prüfung und nein, Ende Juli darf ich dann nochmal ran, ich kann also praktisch gleich weiterlernen, würg.
Wenns gut läuft bin ich dann aber FERTIG :-)

Wann bitte schläfst du, wenn du abends lernst und um 3 aufstehst ?
Ich wär tot ...

Btw leg ich am Donnerstag und Freitag auch ne Lernpause ein, Donnerstag ist hier ne grosse Gartenpartyausstellung wo ich mich jedes Jahr mit Freunden treffe, die geht über mehrere Tage aber ich hab mal den Feiertag eingeplant, Freitag muß ich mich dann vom Donnerstag erholen * gg und die Kids haben Brückentag, und ich habe auch noch was anderes vor da geht nicht viel.

Diesmal ist es echt hölleschlimmfurchtbarviel, dazu diese schlechten Bestehensquoten ... der Nachtermin steht deshalb für Oktober auch schon fest, da hab ich mal gaaar keinen Bock drauf.
Heut mittag war ich kurz darauf es zu verschieben, es ist einfach viel zuwenig Zeit, ich hatte im März ne grössere OP und bin einfach spät dran.

Onko ist super grausam, die fragen extrem viel Zytostatika- schemata und die ganze Tumorgenetik, jede Leukämie und jedes Lymphom hat tausend Unterformen und Chromosomenabberationen und ich dachte ich kipp vom Hocker als ich geschnallt habe, daß ich das wirklich alles bis ins Detail können muss, das íst mal wieder echt der Wahnsinn, ich glaube nicht dran, daß ich das in 3 Wochen alles hinbekomme, aber ich werds mal versuchen ...

Dazu natürlich noch jedes (!) andere Krebschen der der Körper so zu bieten hat und allein für die ZNS Tumoren brauch ich eigentlich ne Woche, mein Plan sagt: 1 Tag ... halleluja.

So, morgen gehts mit Blasenkarzinom weiter, jetzt aber Endspurt mit dem Blutkram ...

mach du mal Pause, muß auch mal sein :-)

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.