Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 17.11.2013, 15:20 Uhr

Der Krieg am Grab - Mädels brauch Eure Meinung!

Hi,

die Dame ist offenbar schon zeitlebens stur und dominant. Nachdem ich in meinem Leben genügend solcher Gestalten kennengelernte habe und früher oder später immer herauskam, dass die nur das Symptom gewaltiger psychischer Probleme war, wage ich auch hier eine küchenpsychologische Ferndiagnose. Der Punkt ist nur, dass ein normales Gespräch mit Psychos nicht möglich ist, weil sie das nicht wollen. Vernunft ist kein Argument. Was hilft also? Grenzen setzen und zwar so, dass sie es schmerzlich begreifen müssen. Ich persönlich würde ihren Schmonzenz schön sichtbar auf dem Friedhofsmüllhaufen platzieren bzw. auf "ihr" Grab umziehen lassen. Ihre Geltungssucht und ihre Langeweile sind nicht Dein Problem. Schwupp und weg ist das Geraffel. Das paßt ihr dann nicht, es kommt die ewig gleiche Leier von Undankbarkeit etc. Dann kannst Du ihr hochoffiziell die Geschafftlerei verbieten.

Der Ex-Gattin meines Mannes haben wir wegen Stalking zu Beginn unserer Beziehung durch den RA jeglichen Kontakt, auch über den Tod hinaus, verbieten lassen. Scheint also möglich zu sein, zumal sie ja durch ihre Räumerei auch Dein Eigentum vernichtet, was wiederum unter Sachbeschädigung etc. läuft. Ihr ist das in ihrer Selbstherrlichkeit nicht bewußt, aber wenn es Dir wichtig ist, dann kannst Du ihr das auch schriftlich geben lassen.

Ansonsten wäre natürlich das Abwarten einer biologischen Lösung eine Option, klar. Aber Drachen werden rüstig alt, glaub`s mir.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.