Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 17.11.2013, 13:40 Uhr

Der Krieg am Grab - Mädels brauch Eure Meinung!

Wow, Du hast ein Luxusproblem! Bei uns ist das genau umgekehrt. Meine Mama und ich müssen/dürfen immer das Grab von meinen Großeltern pflegen, obwohl wir 150 km weg wohnen und 2 weitere Geschwister bzw. "Kinder" vor Ort wären. Aber die haben keine Lust dazu und da wir ein ordentliches Grab wollen, hängt alles von uns ab. Neben der Kosten für die Bepflanzung kommt bei uns ja noch das Gießproblem trotz pflegeleichtem Grab dazu.

An Deiner Stelle wäre ich der Tante dankbar und glaub´ mir Deiner Mutter ist es egal ;-) denn wenn sie es mitbekäme, dann wüsste sie ja, warum das so ist und wenn sie es nicht mit bekommt, ist es auch egal...

Aber Geld geben würde ich der Tante freiwillig auch nicht, wenn das eigentlich nicht in Deinem Sinne ist. Bei uns wäre das anders, da würden wir den Geschwistern meiner Mutter sehr wohl etwas zahlen, wenn sie sich denn nur kümmern würden...

Viele Grüße und viel Erfolg bei Deiner Entscheidung!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.