Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 17.11.2013, 13:54 Uhr

Der Krieg am Grab - Mädels brauch Eure Meinung!

Ich kenne solche Sturschädel auch - und habe versucht, das Beste draus zu machen. Mal gelingt es, mal nicht.

In Eurem Fall schließe ich mich den anderen an: Du wirst die Tante nicht mehr ändern. Das Gerede bei bzw. von anderen kenne ich auch. Aber: ICH kannte die Wahrheit - und die, denen ich nahestehe, kannten sie auch. Alles andere war mir (nach anfänglichem Bauchgrummeln) herzlich schnuppe.

Du könntest Deiner Tante ja vorschlagen, einen Gärtner mit der Grabpflege zu beauftragen. Die Kosten trägt selbstverständlich sie. Sollte sie das empört ablehnen, solltest Du ihr nochmal in aller Deutlichkeit zu verstehen geben, dass sie gefälligst die Finger vom Grab Deiner Eltern zu lassen hat. Und in Zukunft machst Du das, was sie auch macht: Du nimmst Dinge, die sie auf's Grab stellt und stellst sie zum Grab ihres Mannes.

Oder aber Du wartest gelassen ab, die Zeit wird alles regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.