Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.08.2018, 9:30 Uhr

Datenschutz absurd!!

Natürlich ist es nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es gibt eine Richtung vor.

Am wichtigsten finde ich an dem Urteil die grundsätzliche Aussage, daß andere Gesetze (weiterhin) greifen. Im konkreten Fall ging es um das KUG, aber das können und werden auch andere Gesetze sein.

Und da schließt sich der Kreis von dem Urteil zu dem Kindergarten: Wenn für Journalisten das KUG gilt, gilt für den Kindergarten sehr wahrscheinlich das KDG.

Juristischer Kleinklugscheiß, ich weiß ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.