Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.08.2018, 10:04 Uhr

Datenschutz absurd!!

Ich bin jetzt beruflich in das Thema geschlittert und finde es total spannend. Wobei ich aus einer Juristenfamilie stamme und mir diese Denke daher nicht ganz fern liegt. Bei uns wurde schon juristischer Kleinscheiß beim Abendessen diskutiert, als ich noch in der Grundschule war, das prägt ;-).

Jedenfalls haben der Hausjurist und ich aktuell viel Spaß miteinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.