Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 06.11.2016, 18:54 Uhr

Das wird am Dienstag noch nicht vorbei sein...

Ich kann auch irgendwie nicht begreifen wie es soweit kommen konnte. Wieso können zwei Politiker -die eine sehr unsympathisch, in diverse Skandale verwickelt (Email Affäre etc)Aber der gesellschaftlichen und politischen Elite zugeordnet ,der andere ein sexistischer Großkotz der jeden beleidigt, der etwas gegen ihn sagt, der eine Mauer bauen will, der die Folter wieder einführen will und der mehr lügt als dass er tatsächliche Fakten nennt (scheint überhaupt keine Ahnung von irgendetwas zu haben), wieso können denn zwei solche Gestalten so weit kommen?

Die USA sind doch eine Nation die wir mal bewundert haben. Die zumindest geschätzt wurde.

Wie kann es denn soweit kommen?

Ich verstehe aber auch generell das Wahlsystem dort überhaupt nicht. Bin nur wirklich froh dass wir unsere Angela Merkel haben. Die kann man zwar kritisieren, aber sie ist normal. Es interessiert hier auch niemanden ob irgend ein Ehemann einer Mitarbeiterin von ihr den Penis gerne vorzeigt oder nicht.

Es werden auch keine Kritiker als "fette Schweine)"von ihr bezeichnet.

Ich bin so dankbar dass wir einen normalen Wahlkampf haben.Und relativ normale Politiker. Die man gerne kritisieren kann. Die aber nicht komplett jenseits von Gut und Böse sind (wenn man von ein paar Gestalten absieht) Dreimal laut auf Holz klopf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.