Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.11.2016, 11:51 Uhr

Da bin ich mir eben gerade nicht so sicher, ob Clinton ...

... für Europa (und überhaupt für Länder außerhalb) die bessere Wahl wäre ...

Clinton steht ja dafür, diese US-Politik der Einmischung (so nenne ich das jetzt mal, das ist nichts Wissenschaftliches) fortzusetzen und so viel Tolles ist da ja bisher nicht rausgekommen, auch unter Obama nicht ..., während Trump sich ja mehr abschotten und nach innen wirken will ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.