Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PaulaJolina08 am 03.12.2009, 15:24 Uhr

das riecht doch wieder nach abzocke....., hat jemand so einen Anruf bekommen?

Hallo,
ich kann mich den andren nur anschliessen ,
NIEMALS ZURÜCKRUFEN !
ich bekomme seit geraumer zeit ständig (auch dreimal am tag)
anrufe von einer firma namens "GEWINNPOOL" seid neuestem heißen die "GEWINNTRAUM") und wollen dann wissen ob man den geschlossenen vertrag(den ich natürlich nieeee abgeschlossen hab mit denen )
verlängern will da ja das jahr zu ende ist .
das ist langsam so nervig !!!
wenn ich dann sage ich möchte das nicht , auch nicht mehr angerufen werden , dann werden die richtig bösartig am telefon !
hat jemand auch anrufe von dene bekommen ?
und wie reagiert ihr dann ?
lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.