Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tagtraumrealist am 03.12.2009, 20:03 Uhr

das riecht doch wieder nach abzocke....., hat jemand so einen Anruf bekommen?

Bei mir heute auch so ein Anruf mit Aufforderung auch die 0900.. anzurufen. Also sind wir schon zwei, die einen BMW-Coupe oder Bares(30tsd.) gewonnen haben. Das muss ja wohl ein echt spendabler Sponsor sein oder wieder nur abzocke. Vor Gericht würde der Fr. von Haber wahrscheinlich den Gewinn abgeben müssen. Wurde schon mal so geurteilt!
Ich kann mir ja mal meinen Anwalt leisten. Oder einfach mal anrufen und so ca. 5 tacken je 30Sec. zahlen. Bin gespannt wie es weitergeht. Gruß Tagtraumrealist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.