Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yello1966 am 03.12.2009, 13:11 Uhr

Echter Gewinn läuft anders ab!

Hallo,

ich habe früher für ein großes Drogerieunternehmen gearbeitet und hatte einmal einen Autogewinn in meinem Gebiet.

Wir haben der Gewinnerin einen persönlichen Brief geschickt (mit Originalunterschriften), ihr zu ihrem Smart gratuliert und sie gebeten, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen (mit normaler Vorwahl und Ansprechpartner).

Trotzdem hat die Gewinnerin den Brief ins Altpapier geworfen und dachte, er sei Reklame. Erst einige Stunden später beim Staubsaugen hatte sie nochmal dran gedacht, irgendetwas an der Aufmachung des Briefes hat sie doch stutzig gemacht und hat eben mal bei der Nummer angerufen*hihi*

Wir hätten aber auch nicht locker gelassen, das Auto hätte den Weg zu ihr schon noch gefunden.

Aber Bandansage und 0900-er Nummer lassen keine andere Vermutung als Abzocke zu.

Also weiter auf den persönlichen Brief hoffen*smile*

lg

petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.