Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaydensMama1409 am 03.12.2009, 15:08 Uhr

das riecht doch wieder nach abzocke....., hat jemand so einen Anruf bekommen?

Hallo Nevin,
wie gut das ich gerade auf diesen Beitrag gestoßen bin,als ich hier im Inet suchen wollte ob dieser Friedrich von Haber nur abzocke ist..#

Habe gerade vor 10 min den selben anruf bekommen....also weiß ich bescheid es ist nur reine abzocke..
denn ich habe tatsächlich an so einer verlosung teil genommen und habe mich jetzt wirklich gefragt : rufe ich jetzt zurück????
neeein erst einmal schaue ich im internet nach ob da irgentwas über dieses gewinnspiel drinnen steht...und jaaa tatsächlich!

naja gut....
viele liebe grüße
JaydensMama1409

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.