Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.04.2011, 18:22 Uhr

Das mit der Verschleimung ist wohl überholt...

... oder zumindest so nicht belegt, soviel ich weiss.

Habe mich eine Zeitlang viel mit soclhen Fragen befasst, auch da ich kein Fleisch esse usw.

Ansonsten weiss ich auch nicht genau, wo ich an Deiner Stelle jetzt die Grenze ziehen würde. Wenn es keine gesundheitlichen Probleme oder Anzeichen von UNverträglichkeit gibt, würde ich es eher als nicht dramatisch sehen. Halt vielleichht versuchen, dass es nicht zu oft als Durstlöscher dient (dann halt Wasser anbieten), sondern eher als kleine "flüssige Zwischenmalhzeit"...

Ich habe eine Zeitlang versucht, nur Biomilch und -milchprodukte zu kaufen, einfach aus ethischen Gründen, wegen der Tierhaltung usw., was ich schon einen durchaus nicht unwichtigen Aspekt finde - aber es ging/geht leider auf Dauer zu sehr ins Geld, zumindest hier bei uns... :-/
Biomilch kaufen wir zwar immer noch oft (schmeckt und auch allen am besten), aber halt nicht immer, haben auch normale H-Milch da als Vorrat, und andere Milchprodukte meist "normal". Ist halt jetzt erstmal so.

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.