Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra914 am 26.05.2010, 0:23 Uhr

wm shirt

habt ihr euren kindern wm shirts gekauf ?????? und was habt ihr sonst für wm artikel gekauft ?? oder keine ?

 
5 Antworten:

Re: wm shirt

Antwort von Sidney+BriBri am 26.05.2010, 7:25 Uhr

Hab bei H&M ein Trikot für 7,95 für meine Tochter erstanden. Ansonstem kauf ich nix...wer weiß ob es sich diesesmal überhaupt lohnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sidney

Antwort von dr.snuggles am 26.05.2010, 8:02 Uhr

kommt drauf an, welches trikot du kaufst...

ich kaufe nichts. ossel interessiert im gegensatz zur mama sich leider null für fußball.

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sidney

Antwort von Anja+Calvin am 26.05.2010, 8:09 Uhr

Zwei Shirts von C&A haben wir gekauft. Eine Cappy hat er noch von der EM, ein Armband aus der Kellogspackung und das war es.
Ich habe noch alles mögliche von der letzten WM, Autofahnen, diesen Irokesen den man sich aufsetzten kann und noch son ein Zeug.
Wir sind aber in den letzten beiden WM-Wochen auf Mallorca, erstmal sehen ob wir dann noch dabei sind und wie die Stimmung dort ist.
Wenn Neuer die Nr.1 wird, wird mein Sohn wohl vier Wochen in einem langärmligen Torwarttrikot rumlaufen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wm shirt

Antwort von Patti1977 am 26.05.2010, 8:13 Uhr

Viele Dinge. Er hatte neulich Geburtstag und ist Fussballfan. Also gabs Trikot der Nationalmannschaft ohne Namensdruck und Torwarttrikot mit Namenszug Adler. Beides Originale. Besser als Spielzeug, die Sachen liegen wenigstens nicht in Einzelteilen auf dem Fussboden.

Er hatte schon 2006 Trikot mit Hose im Original, das hängt als Deko an der Fussballwand.

Vom Kindergeburtstag her kamen noch: Deutschlandfahne, diverse Fussballkarten mit Album, ein Suluhorn, 2 Bälle (einer Original aber der ist beim Papa), Shirt mit Hose von Lidl mit Paule drauf. Schlafanzug von Ernstings und ne Tasse.

Ohne den Geburtstag wäre es aber eine billige Version der Shirts geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wm shirt

Antwort von wickiefan am 26.05.2010, 9:23 Uhr

Hi,
ich hab noch ein original Trikot von der EM 2008, für meinen Sohn hab ich ein Outfit bei H&M erstanden, meine Tochter hat noch ein älteres Trikot von mir, welches sie anziehen kann, wnn sie möchte. Fahnen und sonstige WM-Utensilien sind bei uns noch von der WM 2006 in ausreichender Menge vorhanden.
LG w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.