Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 25.05.2010, 18:01 Uhr

Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Muss mal meine Aufregung loswerden - im positiven Sinn. Am Donnerstag startet ja der neue Sex and the City Film in den Kinos. Gut, das ist noch kein Grund für Aufregung und man mag darüber denken, was man will. Aber ich darf morgen schon nicht nur zur exklusiven Vorpremiere kostenlos ins Kino, sondern auch noch drei Freundinnen mitnehmen. Wir werden mit der Stretchlimousine abgeholt, mit Champagner versorgt und bekommen dann erstmal ein tolles Essen. Anschließend sehen wir den Film und dürfen so viel Knabberkram, Schampus, Süßigkeiten und Getränke konsumieren wie wir möchten. Unser persönlicher Butler - jung, attraktiv und willig - bedient uns den ganzen Abend. Danach fährt uns die Limo wieder nach Hause.
Ich freu mich so

Aufgeregte Grüße,
terkey

 
7 Antworten:

Re: Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Antwort von Sidney+BriBri am 25.05.2010, 18:12 Uhr

Boah, ich bin neidisch!!!

Bitte berichte gleich ob sich der Film lohnt ins Kino zu gehen...hab irgendwie so meine Zweifel bei Teil 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Antwort von claudi700 am 25.05.2010, 18:19 Uhr

das finde ich klasse! ich wünsche dir und den mädels ganz viel spaß (und verkneife mir meinen neid *g*)

der butler tut mir ein wenig leid... lol!

ich denke, der film ist ganz o.k., auch wenn manche machos meinen, er sei kacke. das denke ich mir bei vielen kung-fu und baller-filmen auch ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Antwort von Häsle am 25.05.2010, 19:04 Uhr

Uih, wie cool! Viel Spaß!

Ich will den Film auch anschauen. Vorher nochmal den ersten Teil auf DVD, und die Serie läuft bei mir eh andauernd in Schleife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Antwort von bobfahrer500 am 25.05.2010, 19:10 Uhr

Bei dem Service würd ich den Film auch noch ertragen...





Viel Spaß und kostet es aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Antwort von Terkey235 am 25.05.2010, 19:18 Uhr

Danke, danke
Ja, ich hätte mir den Film eigentlich nur auf Englisch angeschaut und hab ein bisschen Bammel vor der Syncro. Kenne die Serie nur auf Englisch. Aber wird schon, geht in erster Linie um den Spaß und das Drumrum. Werde gleich schon mal ein paar Erdbeertörtchen für meine Mädels vorbereiten und den Cranberrysaft für die Cosmopolitans kaltstellen

Lg terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Antwort von Brittad am 25.05.2010, 19:22 Uhr

Das klingt gut! Wie bist Du dazu gekommen?

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich sehr aktuell *freu* VIP-Abend

Antwort von Terkey235 am 26.05.2010, 8:10 Uhr

Ich sag mal: schwule Freunde und gute Pressekontakte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.