Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 25.05.2010, 8:22 Uhr

grand prix und die lena

habe ich was an den ohren?
diese lena klingt für mich wie ein leicht retardierter frosch! quakelite...

oder irrt sich mein gehörgang? verstehe die lenamania nicht so ganz und gebe maximal zwei punkte.

grüßt
snuggles

 
37 Antworten:

Re: grand prix und die lena

Antwort von mma ramotswe am 25.05.2010, 8:27 Uhr

nee ich finde ihre stimme und auch das lied furchtbar bzw. wundere mich das sie lt. google u.co. sogar zu den favoriten gehört

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ihren

Antwort von FrauKrause am 25.05.2010, 8:34 Uhr

Singsang finde ich okay, auch wenn ich kein Fan bin, allerdings gibt mir ihr öffentliches Verhalten stark zu denken...

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grand prix und die lena

Antwort von Suka73 am 25.05.2010, 8:34 Uhr

wir hatten das ja neulich hier schon mal - ich kann weder mit der Stimme noch mit der dazugehörigen Frau was anfangen. Davon abgesehen mag ich dieses gestochene Englisch nicht ...

Ich habe Lena jetzt mehrfach in Interviews sehen und erleben müssen und fand ihr Auftreten jedesmal jenseits von Gut und Böse.

Die Buchmacher handeln sie auf dem ersten Platz. Nun denn...

Gucken werd ichs trotzdem :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grand prix und die lena

Antwort von vallie am 25.05.2010, 8:37 Uhr

mir gefällt das lied, die frau nicht.
allen voran der ungelenke tanzstil und das dämliche getue, das ich u.a. gestern in einem interview zufällig gesehen habe.
da hat sie einen affen aus der frage gemacht, wer von ihrer familie sie begleitet hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, das ist raab

Antwort von dr.snuggles am 25.05.2010, 8:41 Uhr

der hat sie einfach nicht mehr alle! du meinst die pk, ne? da habe ich mich ordentlich fremdgeschämt. raab, gut, den können boulevard-menschen eh nicht ab, weil er für jeden satz ne richtigstellung verlangt (für jede kassiert er 2000 euro).
aber er versaut es der lena auch total. man kann ja wohl gerade so noch sagen, das man mami mit nach oslo genommen hat. aber nein, zu privat, huhu! irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grand prix und die lena

Antwort von Patti1977 am 25.05.2010, 8:42 Uhr

Hallo,

ich find die Stimme gewöhnungsbedürftig aber dadurch fällt sie auf. Ihre Art find ich erfrischend und kurzweilig. Deswegen würd ich mir aber nichts googeln über sie oder mir eine CD kaufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, das ist raab

Antwort von Suka73 am 25.05.2010, 8:43 Uhr

eben in einer Raabsendung habe ich sie damals auch gesehen als Gast bzw. als musikalischer Pausenfüller - und gerade in DER Sendung war ihr Osloliedchen wirklich sowas von schlecht vorgetragen, da habe ich vor einer Woche besser auf der Wii gesungen...

Wenigstens ihr Schöpfer fand sie totkomisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pah... ich finde sie KLASSE! die kleine polarisiert wie keine zweite und ihr auftritt

Antwort von malwinchen am 25.05.2010, 8:55 Uhr

wird sich merklich von dem getragenen geschrei oder den 187 hardrock-haleluja-nachäffern der vergangenen und zukünftigen veranstaltungen abheben. baladen in jeglicher form mit einem zum ende hin angehobenen getöne einer boing beim start gab es in dem gefühlten 10000 jahren grand prix eh schon bis zum abwinken.

abba wurde seiner zeit auch im vorfeld sehr heiß diskutiert... und? lena ist eben ein wenig anders OHNE mit nackten tatsachen glänzen zu müssen. man liebt sie oder findet sie zum abgewöhnen... und das verteilt sich fifty-fifty. wer sie liebt stimmt für sie und wer sie hasst, lässt seine stimme in den unendlichen weiten des großen topfes aller stimmen abtauchen - ergo: die favouritenrolle ist doch berechtigt.


like a satelite... *träller*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah... ich finde sie KLASSE! die kleine polarisiert wie keine zweite und ihr auftritt

Antwort von annakind am 25.05.2010, 8:58 Uhr

Wir werden den letzten Platz ergattern. Die Kleine singt für meine Ohren einfach grottenschlecht...sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Song bringt gute Laune...ich find sie toll

Antwort von caju am 25.05.2010, 9:12 Uhr

Wir werden unter die Top 10 kommen, da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah... ich finde sie KLASSE! die kleine polarisiert wie keine zweite und ihr auftritt

Antwort von mma ramotswe am 25.05.2010, 9:13 Uhr

nee abba konnte singen - lena nicht -die ist stimmlich gesehen recht schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung

Antwort von mma ramotswe am 25.05.2010, 9:15 Uhr

und lordi damals mit ihrem hardrock hallelujah fand ich genial - die sind mal richtig aus dem rahmen gefallen - lena ist wieder nur einheitsbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah... ich finde sie KLASSE! die kleine polarisiert wie keine zweite und ihr auftritt

Antwort von caju am 25.05.2010, 9:16 Uhr

Ist es richtig, das wir aus Deutschland keine Eigenpunkte vergeben können?
Bin mir nicht sicher...
Schlechter als letztes Jahr kann es nicht werden!
Die Lena macht das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah... ich finde sie KLASSE! die kleine polarisiert wie keine zweite und ihr auftritt

Antwort von mma ramotswe am 25.05.2010, 9:17 Uhr

für lena ( oder eben auch dagegen ) kannste stimmen bloß diese jury nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melodie ist ja (gehör)gängig, aber

Antwort von dr.snuggles am 25.05.2010, 9:21 Uhr

die stimme, die stimme...
kann mich schlecht in die europäer reinversetzen, aber ich glaube nicht, dass der song massentauglich ist. der grand-prix-song braucht etwas hymnenartiges mit schmackes (abba, lordi) oder eine ballade, die dir die schuhe auszieht (logan).
oder man singt gleich auf serbokroatisch, dann könnte es auch klappen....

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melodie ist ja (gehör)gängig, aber

Antwort von annakind am 25.05.2010, 9:24 Uhr

Ui, ich bin ja sooo gespannt. Da ist dann wohl Fremdschämen angesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit wann muss man beim grand prix eine gute stimme haben?

Antwort von malwinchen am 25.05.2010, 9:24 Uhr



seit den "nachtigallen" von lordi oder der neandertalerfrau ruslana? auch herr
fairytale rybak ist ein besserer geiger als sänger. na, DAS ist ja mal ein argument mit der stimme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit wann muss man beim grand prix eine gute stimme haben?

Antwort von dr.snuggles am 25.05.2010, 9:30 Uhr

ja, malwinchen, aber die punkteten dann mit anderen vorteilen wie sex, bekloppt oder der geige. wobei ruslana den laden doch echt gerockt hat! war doch gar nicht sooo übel. jordi habe ich nicht verstanden und vergangenes jahr nicht geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malwinchen

Antwort von mma ramotswe am 25.05.2010, 9:33 Uhr

jetzt aber mal butter bei die fische oder ezt reden wir tacheles

LORDI bzw. der Sänger kann singen bzw. hat eine gute Stimme und die Band ist schon seit längerem in der Musikzene unterwegs - da sind schon Unterschiede zu diesem wenn sie Glück hat - one hit wonder - lena

mfg

mma

so bin dann weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teil 2

Antwort von mma ramotswe am 25.05.2010, 9:36 Uhr

http://lordi.fi

oder eben wikipedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie erinnert sie mich

Antwort von mama.frosch am 25.05.2010, 9:45 Uhr

an die frau aus keinohrhasen (die kindergärtnerin; name fällt mir grad nicht ein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie erinnert sie mich

Antwort von i n g a am 25.05.2010, 9:53 Uhr

Nora Tschirner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS soll gesang sein?

Antwort von malwinchen am 25.05.2010, 10:01 Uhr

sorry, aber du solltest mal zum ohrenarzt gehen... das ist fürchterlichstes gebrüll!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ihr, dem Song und allem drum und dran auch rein gar nichts abgewinnen...

Antwort von Leolu am 25.05.2010, 10:09 Uhr

Stimmenmäßig denk ich dabei immer an einen verschluckten Tennisball, überbetontes Englisch, so spricht nicht einmal der möchtegern feinste Teatimeanhänger.
Der Song hebt zumindest aus der Masse ab, die in den letzten Jahre beim Grand Prix zu 70% immer so ein orientalisch in meinen Ohren völlig schiefen und verquerten Eindruck hinterließ, damit kann ich gar nicht. Wobei ich ihr Geträller nun auch nicht sonderlich finde, das erinnert mich an Hüpfekästchenspielen, dummerweise hinterlassen die miesesten Lieder oft einen Ohrwurm
Persönlich gesehen kann ich bei ihr nicht fair bleiben, ich habe beschlossen sie nicht zu mögen, da Gatte sie toll findet:-). Und da er bei DSDS immer gegen Menowin gehetzt hat, den ich toll finde, hetze ich jetzt gegen Lena, das ist wie beim Fußball:-)). Ahja, bewegen kann sich die Tussi auch nicht, so!

Aber seit wann spielen Talent, Song, Character beim Grand Prix wieder eine Rolle, es kommt doch eigentlich nur drauf an welches Land man vertritt!!! Deutschland ist nunmal nicht sonderlich beliebt und das zeigte sich in den letzten Jahren bei jedem Grand Prix, es ist auch immer vorhersehbar, wer wem seine Stimmen gibt! Von daher ist die ganze Verantstaltung eigentlich nur eine Schmierenkomödie!

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grand prix und die lena

Antwort von babyfelix am 25.05.2010, 11:22 Uhr

Ich find das Lied toll, macht gute Laune. Zur Person kann ich nix sagen, da ich gar keinen Fernseher habe (kein Mitleid, hab es selbst so gewählt!) und nur Radio höre, da kamen bislang keine großartigen Interwievs, höchstens mal so 30 Sekunden O Ton.
ABER: Ich glaub trotzdem an einen hinteren Rang, denn mit dem jeweiligen Sänger hatte die Wertung in den letzten Jahren eher wenig zu tun, das geht doch rein nach Sympathie. Und die haben wir Deutschen einfach nicht wirklich. Ist mir aber auch schnuppe, ehrlich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grand prix und die lena

Antwort von rochen am 25.05.2010, 11:22 Uhr

da ich ja in england lebe, bekomme ich sowas selten mit. allerdings hatte BBC radio 1 den song angespielt... und sich eine halbe std lang koestlich drueber amuesiert! ich wusste nicht, ob ich mitlachen, oder mich fremdschaemen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr Wetten Dass gesehen?

Antwort von Sakra am 25.05.2010, 11:29 Uhr

da trat amy mc donald (hoffe das ist richtig geschrieben) auf.
dieses lied klang auch so bissl gequetscht und die bewegungen und das outfit waren ähnlcih wie bei lena.
ich glaub unser quackfrosch imitiert diese amy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kermit auf Koks....

Antwort von SkyWalker81 am 25.05.2010, 11:49 Uhr

so klingt das und so sieht das auch aus.
Wie erfrischend.....ich wünsche den Sieg diesmal Aserbaidschan.
Die haben auch eine ganz junge am Start, die sieht Hammer aus und das Lied ist so, dass ich NICHT umschalte, wenn es im Radio kommt, so wie bei unser Lena.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grand prix und die lena

Antwort von Nathalik am 25.05.2010, 12:47 Uhr

Sie wird - verdientermaßen - grandios scheitern. Ein kleines, charismaloses, nur auf Erfolg berechnetes Trällergirlie. Das Gequäke ist ganz bestimmt nicht Europa-kompatibel. Da war unser Friedenstäubchen anfang der 80er noch besser.

Aber die Medien nehmen den grundlosen Hype ja auch auf. Sogar die ZEIT hat am WE ein Interview noch unter BRAVO-Niveau veröffentlicht, wo man nichts als irrelevante, wenngleich ihr entsprechende Banalitäten erfährt. Was sie so als spießiges Jungmädchen gedacht und getan oder auch nicht getan (weil Mama dagegen war oder so ähnlich) hat.

Aber den Spaß am Grand Prix wird es nicht vermiesen. In den letzten Jahren wurde es ja wieder richtig grottigkultig. Wen interessiert da ein blasser, halbwüchsiger, unreifer Teenager aus Dtland. Der ist nur Füllmaterial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr Wetten Dass gesehen?

Antwort von Nathalik am 25.05.2010, 12:55 Uhr

Sakra, am Ende hast Du recht. und am Ende imitieren beide die echte Amy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leolu

Antwort von malwinchen am 25.05.2010, 14:53 Uhr

lena singt so etwas ähnliches wie cockney... davon sind englische "upper class" meilenweit entfernt.

was meinst du, wie viele sänger auch für ihr cockney bekannt sind... bspw. mick jagger und die jungs von right said fraid (bei denen hat's dich nicht gestört, snuggels - sind ja auch MÄNNER)... oder auch als super schauspieler micheal caine und gary oldman... UHUND: charles chaplin!

aber bei lena ist es nur gequarke, ne?

jetzt habe ich mir noch mal aserbaidschan angehört... ich gestehe, ich habe beim ersten mal schnell weiter geklickt, denn ich kann schlagermusik nicht gut leiden. das ist eine melodie, wie sie christina bach & co tagtäglich in omis radio trällern. ich mag's nicht... schauen wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle die im vorfeld

Antwort von Christine70 am 25.05.2010, 15:45 Uhr

schon so in den himmel gehoben werden von wegen, sie kommt unter die top 10... das kann nix werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Malwinchen

Antwort von Leolu am 25.05.2010, 15:58 Uhr

zu den Schauspielern kann ich nun nix sagen, da ich mir nicht die Mühe mache Filme auf englisch zu schauen, sonst muß ich mich ja anstrengen:-)) (paar Ausnahmen gab es weil auf dt. nicht auffindbar).
Cockney kenn ich auch nicht, Right said Fred find ich geil:-). Aber die hören sich bei weitem nicht so Tischtennisball verschluckt an wie Lena. Die sind so, bei ihr wirkt alles gestellt und auf möchtegern.
Aber völlig egal, da ich beschlossen habe sie nicht zu mögen, darf man das?:-).
Trotzdem werde ich mir zumindest die Punkteverteilung beim Grand Prix anschauen und wie immer vorausorakeln wer wem Punkte gibt (Ausnahmen gibts immer mal), und das ohne auch nur ein Lied gehört zu haben:-). Warte darauf, daß sich das mal ändert, daß es um Leistung und nicht ums Starterland geht. Den jährlichen Punkteaufreger brauch ich einfach:-)))
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außer Raab...

Antwort von Leolu am 25.05.2010, 16:01 Uhr

meine der hätte auch gute Quoten gehabt und kam auch am Ende gut weg (Platz 5 oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die britischen buchmacher lagen

Antwort von malwinchen am 25.05.2010, 16:16 Uhr

in den vergangenen jahren aber immer ganz gut... der märchenbubi war doch auch gut im rennen bei denen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grand prix und die lena

Antwort von tralia am 25.05.2010, 16:45 Uhr

Sie hat diesen Welpenbonus. Ich würd sie jedenfalls immer gern beschützen. Sie würde es vielleicht schaffen, aber das Lied ist zu schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kermit auf Koks....

Antwort von Steffi528 am 25.05.2010, 18:04 Uhr

Ich schließ mich Dir an....

Mir gehts auch so, ich schalte auch den Sender um, wenn ich Lena höre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.