Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 03.07.2017, 13:25 Uhr

das empfinde ich nicht so .....

Noch ist die Wahl nicht vorbei. Ich werde erst einmal abwarten.
Frau Merkel ist bestimmt nicht meine Wunschkanzlerin, aber mit Trump, Erdogan und co kann man sie nicht vergleichen.
Wie oben schon jemand schrieb, wenn du etwas ändern willst engagiere dich politisch. Man kann sich zumindest Gehör verschaffen, auch wenn sich nicht direkt etwas ändert. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Bis sich in einem großen Land wie Deutschland etwas ändert, dauert es eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.