Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.07.2017, 8:17 Uhr

Make America ridiculous again!

Mir tun die leid, die ihn nicht gewählt haben (also die Mehrheit), die mit einem solchen Kerl als Präsident leben müssen. Ich kann ihn nicht ernst nehmen und es erschreckt mich, dass er von den Republikanern nicht geschlossen zur Ordnung gerufen wird. Seine Sprecher verteidigen wirklich jeden Blödsinn den er macht und den Tweet über das angeblich blutende Gesicht der MSNBC Journalistin hat sogar Melania verteidigt, die sich (angeblich) gegen Mobbing und Cyber-Bullying engagiert.

Erschreckend ist auch, dass es weiterhin Trumpster gibt, die das alles ganz normal und toll finden.

Gegen seine Ausfälle tritt seine bescheuerte Politik schon fast in den Hintergrund. Nach der Trump-Präsidentschaft wird Amerika einige Zeit brauchen um seine vorherige Reputation wieder zu erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.