Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 14.06.2012, 22:49 Uhr

Danke!

Oh man, warum fällt mir sowas immer kurz vor knapp ein? Naja, vielen lieben Dank auf jeden Fall schonmal! Ich werde morgen mal rumtelefonieren und dann wird das schon klappen ... eigentlich steht kein weiterer Auslandsaufenthalt an, aber das kann in 2 Jahren ja anders aussehen, da der Papa mit seiner Tochter dann z.B. gern mal in Richtung Afrika oder so unterwegs sein möchte. Also vielleicht lohnt sich dann doch der Reisepass für sie. Ich lass mich da morgen mal beraten ...

Danke & Gute Nacht,

M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.